Hauptmenü

Besucherzähler

Insgesamt88402

Ehem. Fuhrpark von Frankenwald Vogel

Frankenwald Vogel: Jetliner

Frankenwald Vogel JetlinerDieser Neoplan Jetliner wurde bis Ende 2010 von der Firma Vogel im Linien- und Werksverkehr eingesetzt. In seinen "jungen Tagen" war der Bus auch im Reiseverkehr für das oberfränkische Unternehmen unterwegs..

Zu den Bildern


Frankenwald Vogel: O303

Frankenwald Vogel O303Der 30-Sitzer Mercedes O303 ist aus einem Rietze Modell entstanden. Zum Umbau musste dieses Modell in der Höhe und in der Länge gekürzt werden, was dankenderweise ein Modellbaukollege für mich übernommen hat. DANKE

Zu den Bildern


Frankenwald Vogel: S215 HD

Frankenwald Vogel: S215 HDDer Setra S215 HD war bis Mitte 2008 für die Firma Vogel im Schul- und Gelegenheitsverkehr unterwegs. Außerdem wurde er als Fahrschulbus eingesetzt (später ersetzt durch einen MBG O 404)

Zu den Bildern


Frankenwald Vogel: Jetliner

Frankenwald Vogel JetlinerDieser Reisebus ist aus einem Modell der Firma Kembel entstanden. Bis Ende 2010 war der Bus für die Firma Vogel im Reiseverkehr unterwegs und in einem hervorragenden Zustand.

Zu den Bildern


Aktuelles

26.01.2017: Update! Ein neuer Bus in der Kategorie Frankenwald Vogel / Aktueller Fuhrpark, ein neuer Bus bei Hölzl-Reisen und ein Bus mit Vorbild: Euroline VDL.


15.06.2015: Update! Neue Kategorie "Weiherer Reisen" mit zwei neuen Bussen! Zwei neue Busse bei Hölzl-Reisen und ein Bus mit Vorbild: Flixbus MAN.


27.08.2014: Update! Zwei neue Busse unter Hölzl-Reisen, ein neuer Bus unter Busse mit Vorbild


27.09.2013: Update! Ein neuer Bus unter Hölzl-Reisen, ein neuer LKW unter Hölzl-Transporte und ein neuer Bus unter Frankenwald Vogel - Aktueller Fuhrpark


21.05.2013: Update! Zwei neue Busse unter Hölzl-Reisen, zwei neue LKWs unter Hölzl-Transporte und ein neuer LKW unter "LKWs mit Vorbild"


27.11.2012: Update! Neuer Bus in der Kategorie "ehem. Busse Frankenwald Vogel" und neuer Bus in Kategorie "ehem. Busse Schmetterling Reisen"!