Hauptmenü

Besucherzähler

Insgesamt90176

Fuhrpark von Hölzl-Transporte

Hölzl Transporte: Hyundai

Hölzl-Transporte: ContainertransportUnser MAN TGX wurde angeschafft, um den steigenden Bedarf an Containerverkehren zwischen Bayern und den Nordseehäfen Hamburg und Bremerhaven zu decken. Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: MB SK 94

Hölzl-Transporte: MB SK 94Unser Klassiker: der Mercedes Benz SK 94 ist für viele Trucker der letzte "richtige LKW" aus dem Hause Daimler. Auch unser Senior-Chef sieht das so, deshalb wird das gute Stück auch heute noch im regionalen Nahverkehr bei uns eingesetzt. Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: DSV

Hölzl-Transporte: DSVNicht mehr der Neueste, aber immer noch ein fester Bestandteil unserer Flotte, ist unser MAN TGA. Die Zugmaschine ist samt Doppelfahrerbesatzung an eine regionale Spedition vermietet und zieht dort unterschiedliche Auflieger durch Europa. Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: MAERSK

Hölzl Transporte: MAERSKDiesen MAN TGX mit Containerauflieger haben wir Anfang 2012 in Dienst gestellt. Der LKW pendelt hauptsächlich zwischen Hamburg und Bayern hin und her um die Container von und zu den Containerschiffen zu bringen.

Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: Mallorca Express

Hölzl-Transporte: Mallorca ExpressFür unseren täglichen Spanienpendel haben wir seit einiger Zeit einen Partner gefunden, mit dem wir auf unseren Spanien-Verbindungen freie Kapazitäten nutzen. Aus diesem Grund ist unser Actros mit einem entsprechenden Trailer unseres Partners unterwegs.

Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: Scania Longline

Hölzl-Transporte Scania LonglineUnser neuer Scania Longline ist vor allem im Containerverkehr zwischen den großen Containerhäfen Hamburg, Rotterdam und dem Bahnterminal Hof unterwegs. Gelegentlich wird der Longline aber auch im "normalen" Frachtverkehr eingesetzt

Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: Renault

Hölzl-Transporte RenaultDer LKW wird hauptsächlich am Containerterminal am Hofer Hauptbahnhof eingesetzt und bringt von dort Container zu den verschiedenen Endkunden. Eigentlich war geplant, vor den Auflieger einen Actros zu spannen, aber unserer Fahrer hat sich am Ende durchgesetzt und doch sein Wunschauto bekommen. Neben diversem Schnickschnack verfügt die Zugmaschine noch über kleine Sonderausstattungen wie Apple Notebook und Lederausstattung. Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: Mercedes Winterdienst

Winterdienst Hölzl-TransporteUnser "Kleiner"! Im Januar 2010 konnten wir von einem insolventen Bauunternehmer günstig dieses Fahrzeug erwerben. Ein glücklicher Umstand sorgte dafür, dass wir schnell ins "Winterdienstgeschäft" im Landkreis Hof einsteigen konnten. So wurde das Fahrzeug von uns entsprechend ausgestattet und ist seither für den LKR. unterwegs.

Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: Mercedes Actros Estrella

Hölzl-Transporte: Estrella DammEin weiterer Sattelzug im Spanien-Verkehr ist unser Mercedes Actros mit ESTRELLA DAMM Werbebeschriftung. Mit diesem LKW bringen wir wöchtlich eine LKW Ladung Bier von Barcelona nach Deutschland. Bei der Fahrt nach Spanien beliefern wir einen deutschen Bierimporteur an der Costa Brava.

Zu den Bildern


Hölzl-Transporte: Mercedes Actros Containerzug

Hölzl-Transporte: ContainerUnser Mercedes Actros mit Containerchassi ist für einen regionalen Partner zwischen den großen Nordseehäfen Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam und Oberfranken unterwegs.

Zu den Bildern 


Aktuelles

26.01.2017: Update! Ein neuer Bus in der Kategorie Frankenwald Vogel / Aktueller Fuhrpark, ein neuer Bus bei Hölzl-Reisen und ein Bus mit Vorbild: Euroline VDL.


15.06.2015: Update! Neue Kategorie "Weiherer Reisen" mit zwei neuen Bussen! Zwei neue Busse bei Hölzl-Reisen und ein Bus mit Vorbild: Flixbus MAN.


27.08.2014: Update! Zwei neue Busse unter Hölzl-Reisen, ein neuer Bus unter Busse mit Vorbild


27.09.2013: Update! Ein neuer Bus unter Hölzl-Reisen, ein neuer LKW unter Hölzl-Transporte und ein neuer Bus unter Frankenwald Vogel - Aktueller Fuhrpark


21.05.2013: Update! Zwei neue Busse unter Hölzl-Reisen, zwei neue LKWs unter Hölzl-Transporte und ein neuer LKW unter "LKWs mit Vorbild"


27.11.2012: Update! Neuer Bus in der Kategorie "ehem. Busse Frankenwald Vogel" und neuer Bus in Kategorie "ehem. Busse Schmetterling Reisen"!